• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Youtube 4K Probleme

Aggroauer

Kabelverknoter(in)
Es gibt ja bereits einige 4k Videos auf Youtube, allerdings habe ich dabei ein Problem: Ich kann nur bis max. 1080p auswählen. (Meine Freunde können 4k wählen, daran soll es nicht liegen) In den Kommentaren beschweren sich auch viele User , dass es bei ihnen nicht geht... Google hatte keine Lösung für mich , da bei so ziemlich jeder Suchanfrage nur Artikel über die 4k Funktion selbst ausgegeben werden, statt irgendwelche Probleme.

Weiß jemand warum?

PS.: Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Thread :D
 
TE
A

Aggroauer

Kabelverknoter(in)
Ich benutze Chrome und als ich deine Antwort gelesen habe ist mir eingefallen , dass die Version die ich habe vllt. schon veraltet ist.... Aber wie updatet man Chrome (automatisch Updates angeblich durch Administrator deaktiviert) ?
 

hann96

Freizeitschrauber(in)
Wenn oben rechts der Balken, den du "ausklappen" kannst, orange leuchtet, (evtl. War es auch eure andere Farbe) dann gibt es ein update...
 
TE
A

Aggroauer

Kabelverknoter(in)
Ich habe einen 4770K und 16000 ... allerdings sollte die Option unabhängig von der Leitung sein , ich konnte früher mit einer 3000 Leitung auch 1080p auswählen. Hab zwar 10 Minuten pro Videominute warten müssen , aber es ging ...

Der Balken oben rechts leuchtet nicht mehr orange , ich habe aber einfach neueste Version von Chrome über die alte installiert , alles funktioniert nur 4K nicht ?!
 

Razorblade083

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Ich glaube, 4k geht zur Zeit nur über flash. Kann es sein, dass du im Chrome flash deaktiviert hast, oder ein html5 plugin installiert hast? Probier mal ob's beim IE geht.
Mfg
 

Razorblade083

Komplett-PC-Käufer(in)
Genau das meinte ich. Mit html5 plugin, meinte ich ein plugin, welches automatisch die html5 Wiedergabe erzwingt. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. Bin mit'm Handy on. :-)
Mfg
 
Oben Unten