You Tube+browser friert immer ein

Solaris1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Schaue gerne auf You Tube Tutorials an.
Leider habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem,das beim schauen
mein Browser quasi unbedienbar wird.

Ich kann keine neuen Videos anklicken, ich kann nicht nicht im Video hin und her springen und mir eine Stelle nochmal anschauen,ton verändern usw.

Ich muss immer warten bis das Video komplett zu Ende ist. Dann werden meine Eingaben wieder ausgeführt.

Woran kann das liegen?

Hi

Erst einmal müssten wir wissen, welchen Browser du eigendlich nimmst.
Welches Windows?
Aktuelle Flashplayer Version?
Aktuelle Windows Updates?
Virenscanner?

cache & cookies löschen
browser evtl updaten
ebenso flash

und natürlich die ganzen zusatzinfos siehe ForgottenRealm

grüße lord-elveon

Erstmal die Infos nachreichen bzw. die obigen Ratschläge befolgen - vielleicht auch mal einen Blick auf die Add-ons werfen ...

Sofern die aktuelleste Browser-Version aufgespielt ist, nach Update der Flashversion, aktuellem Java-Paket usw. die Probleme weiter bestehen, auch hier: erstmal das aktuelle Firefox-Profil löschen und ein neues anlegen (> Profilmanager).

Wahrscheinlich mal wieder zu viele Toolbars am LAUFEN, wie? :D

Hallo,

eigentlich nicht.

Habe Windows 7 Premium.

Virenschutz ist Avast Free Edition.Windows Updates sind auch auf dem neuesten Stand.

Flash auch.

Firefox ist die version 3.6.8.

Die einzigen Addons die ich habe sind der Downloadhelper für Internet Videos und Fox Tap.

Ich glaub Flash hat nen getrennten Cache/Cookies... Hast du den auch mal geleert?

Code:
%appdata%\Macromedia\Flash Player

Alles was in allen Ordnern is löschen. Vllt is der bei der ja so voll, dass es die Performance behindert.

grüße lord-elveon

Ansonsten mal sauber deinstallieren, mit dem Flash-Uninstaller von Adobe; ggf. ergänzend noch CCleaner drüberlaufen lassen. Anschließend mal die neuestes Flash-Version installieren, 10.1.82.76.

Ich habe wohl gelesen, die wäre schon installiert, vielleicht nicht ordentlich installiert?! Testweise ein neues Browser-Profil anlegen!

Zurück