Blog you gotta respect

muckelpupp

PCGH-Community-Veteran(in)
Hmm. Habe mich in zwischen ein wenig im Forum umgeschaut, welches ich bisher nur zu Recherche-Zwecken genutzt hatte, und bei der Gelegenheit einige, ich nenne sie mal, Meister dieser Zunft kennengelernt, bzw. etwas mehr über sie und ihre Projekte.

Bin sehr beeindruckt und auch inspiriert von den vielen Ideen, dem Engagement und der Leidenschaft mancher, oder vielleicht sogar, der meisten Teilnehmer hier.

Was mir, als Schraubenverwechsler, sprich greenhorn auch sehr gut gefällt, ist der allgemein positive, freundliche Grundton, den ich den Diskussionsbeiträgen bisher entnehmen konnte. Schliesslich teilen wir ja alle irgendwo das selbe Hobby, die selbe Leidenschaft (u.a).

Einen besonderen Dank möchte ich aber an dieser Stelle, ganz bescheiden, heimlich, still und leise, nemetona und Fifadoc aussprechen, deren Mod-Tagebücher ich mir soeben (in grossen Teilen) zu Gemüte geführt habe:

Gratuliere, und Danke für eure Inspiration! :daumen:

Gerade die Idee des weissen Innenraums und der weissen Verschlauchung wird meinem Yeong Yang Cube den Kick in die richtige Richtung geben. Er ist halt doch im Moment sehr dunkel. Dazu noch alle Kabel weiss gesleeved in Verbindung mit meinen neuen weissen Enermax-Clustern...ja das könnte ich mir gut vorstellen! :daumen:

Dass ich mit Lackieren und Sleeven noch keine Erfahrung hab, beunruhigt mich dabei weniger, als die eigentliche, v.a. zeitliche Umsetzung. Auch frage ich mich, da ich plug&cool Verbinder einsetze, ob es PUR-Schläuche in weiss gibt?

Werde das recherchieren, oder vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Danke und ciao

Wenn du noch ein paar kreative Ideen benötigst, kann ich dir mal empfehlen auf "xtremesystems.org" zu surfen.;)

Hier gibt sich die Creme de la' Creme des Overclockings und Moddings die Ehre, auf jedenfall sehr sehenswert.:daumen:

Auch die Website "million-dollar-pc.com", ist für Freunde des Moddings mittlerweile ein "must see".

In welcher Größe soll der Schlauch sein?!?
->13/10?!?

Hey fransen, danke für deinen Kommentar. :daumen: (sorry hab den erst heute gesehen)

Ich glaube die beiden Seiten sind mir bekannt, aber ich werde mich dort sicher noch einmal ausführlicher umschauen.

Hab mich in der Zwischenzeit für 13/10 Verschlauchung und Anschlüsse entschieden (siehe spätere Einträge). Die Anschlüsse sind gestern gekommen, zusammen mit einer ersten Ladung Sleeving Material (dito siehe spätere Einträge). Jetzt warte ich noch auf die Schläuche von TFC und eine Schneemannpackung von Nils aka Dualbrain.

Kostet zwar alles nicht gerade wenig, macht aber zuviel Spass! Bin grad echt voll begeistert! :D

Zurück