You can't stop the folding: GTX 280 Update

das ist bei Vista normal ich habe vorher auf xp gefaltet und ungefähr das gemacht was ich jetzt mit den schnelleren Clients mache, und meine console war auf xp um rund 250ppd schneller

meine Opportunitätskosten für ein komfortables OS sind höher als die für Falterei ungefähr 1,5 fach höher..heisst ich wechsle nicht zurück..nur wenn man im nachhinein ohne viel Aufwand ein XP als zweit sys machen kann dann ja...sonst gilt never change a (folding) running sytem..

Zuletzt bearbeitet:
..heisst ich wechsle nicht zurück..

Alles andere wäre auch maximal :ugly: - kein Widerspruch

Ich wiederhole mein Statement (verständlicher)

Genau darum falte ich nicht unter VISTA
Ein Hoch dem Dual-Boot...
Aber logischerweise ein VISTA nach dem existierenden XP installiert

Btw. ich kenne auch keinen Weg um nach VISTA noch ein XP zu installieren; glaube das geht gar nicht

ähhh hast du das mal probiert?...wäre interessant zu erfahren und eine alternative für mich speziell, so muss ich mich nicht extra mit xp nochmal quälen..

Habs net selber probiert. Hab Benches auf einer anderen Seite beim Stöbern gefunden. Weiss leider net mehr wo das war, aber ich weiss, was ich gelesen habe. ;)

kann man vm ware kostenlos haben glaube geht mit dem player ne..oder ist es bei virtualpc auch so effektiv?

bin schon am ziehen morgen werde ich es mal angehen mal gucken was es bringt! will heute noch 4 filme gucken und grid anzocken au habe ich mir was vorgenommen, werd wohl verlängern müssen

Kann des jemand bitte auf deutsch übersetzten?

Ahhh, nein, mach ich nicht, sorry ist echt viel Text und keine Zeit.

Am besten du wartest auf ein Ergebnis von RuneDRS der scheint im Moment vieeeel Zeit zu haben :D. Der kann dann hier mal erklären, wie er das gemacht hat.

Ich kann aber mal kurz das Wichtigste zusammenfassen:

Also der hat einen E6400@3,2 GHz und macht unter Windows (Vista?) 1200ppd. Dann hat er mittels eines Virtual Machine Programmes (VMWare) Linux (Ubuntu) installiert. Da Linux allgemein schneller als Windows bei derartigen Programmen ist und es nur für Linux einen 64bit Client gibt, konnte er seine ppd-Ausbeute auf über 2000 steigern.

Ich hoffe RuneDRS kann einen ähnlichen Erfolg vorweisen. :daumen:

Ich habe auch Zeit und werde mich mal daran ausprobieren.

Ergebnisse können so in ein bis zwei Stunden erwartet werden. :)

Edit: Wenn ich nacher noch Lust habe, dann übersetze ich den Guide auch ;) .

Dudeness

Zurück