Yeston mit Monsterkühler auf AMD Radeon HD 7970

AW: Yeston mit Monsterkühler auf AMD Radeon HD 7970

Sieht aus wie wackeliger Plastikmüll ausm Resteverkauf :what: Also dem Ding trau ich nicht.

Was ein scheiß :lol: Wer kauft sich denn ne Graka, die 4 Slots belegt? Wie viele Anschlüsse damit blockiert werden...

Was ein scheiß :lol: Wer kauft sich denn ne Graka, die 4 Slots belegt? Wie viele Anschlüsse damit blockiert werden...

Viele leute haben keine andere karten drin nur eine grafikkarte.

Was braucht man mehr ? vielleicht ne soundkarte der rest ist alles schon aufm mainboard wenn man nicht das billigste kauft.

der Kühler sieht leistungsstark aus. 4 slots... naja mir eig nich zu viel. meine gtx 580 mitn peter und 2 120mm lüftern braucht auch 4 wenn nich sogar 4 1/2 slots. aber kein problem. BIG Tower sei dank :D:D

Wer nur etwas von Hardware Optik hält der wird das Teil

meiden wie der Teufel das Weihwasser....

Das sieht so....mir fehlen die Worte....aus :what:

Die wichtige Information die hier fehlt ist: Das Teil ist noch nicht final, der Kühler wird noch überarbeitet.

Hehe, die Karte ist echt lustig. Damit kann ich dann per Fernsteuerung die Karte ohne Post zum Kunden fliegen lassen. Lieferkosten gespart. :D Grafikkarten Piloten gesucht bei Powercolor.

Bei dem Kühler muss die Kühlleistung schon immens sein und die Lautstärke sollte sich auch extrem in Grenzen halten, sonst wäre dieses Monster eigentlich relativ sinnlos.

Die wichtige Information die hier fehlt ist: Das Teil ist noch nicht final, der Kühler wird noch überarbeitet.
Ich weiß nicht, ob der Beitrag in den letzten 30 Min nochmal aktualisiert wurde, aber zumindest jetzt steht im Text:
Angeblich soll das Design noch etwas verbessert werden, bevor die Karte in den Handel kommt.

Na toll!

Blaues PCB mit rot-schwarzem Kühler -.- Na wems schmeckt :lol:

ich sags mal so: satte 36 rotorblättchen :D, sollten auch dem letzten feinschmecker munden. :D

blaues pcb mit rot und schwarz ist hoffentlich nur der prototyp und nicht die ganze serie. :ugly:

mfg

Mit beigelegter Kerosinflasche für mehr Durchzug oder wie?

Selbst wenn sie in Deutschland erscheinen würde, würde ich mir den Kauf stark überlegen - sonst denken am Ende alle, sie hätten einen Freifahrtschein für immer größere Kühler..

Sieht einfach nur billig und hässlich aus!
Vorallem 4 Slots? WTF?:lol:

Mit beigelegter Kerosinflasche für mehr Durchzug oder wie?

Selbst wenn sie in Deutschland erscheinen würde, würde ich mir den Kauf stark überlegen - sonst denken am Ende alle, sie hätten einen Freifahrtschein für immer größere Kühler..

wieso? - kühlst bei jedem neuen graka kauf gleich immer mit wasser? ich nicht, weil mir das auf die dauer einfach zu teuer werden würde -
von daher sind ausladende grakakühler doch mittlerweile eher ein sinnvoller kompromiss.

mfg

Muss ich zustimmen. Potthässlich und Billig.

wenn man davon ausgeht das man ein normales ATX case besitzt (nicht auf der anderen seite und 180 grad gedreht oder so), hat man doch sowieso die sogenannte potthässliche seite da wo man sie sowieso nicht sieht, nämlich unten.

wenn man oben dann auf der rückseite nur eine schön designte backplatte hätte - wär doch alles schick.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

warum gibts eigentlich bei den schweren grafikkarten nicht einfach einen dummy pcie anschluss der die karte zusätzlich stabilisiert?

Zurück