Yamaha Waveforce 192XG Treiber

MB-present

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community,

ne Freundin hatte zu weinachten ihren ersten eigen Pc bekommen (2,8Ghz Celleron, Abit i-45cv, 1GB Ram, ne 2mb pcivga karte von Ati da onboard kein bild gibt), und das Prob neben der "leistungsstarken Graka" (kann nur 800x 600 mit 32bit darstellen :ugly:, will das board auch mit den audio treibern kein Ton von sich geben.
Da hatte ich nochmal bei mir zuhuse geguckt und noch ne alte Yamaha Waveforce 192XG gefunden und woll jetz noch wissen ob XP die Treiber schon intigriert hat oder es irgendwo im www nen Treiber gibt der noch existiert und nicht in ungültigen Links endet:what:

mfg
 
Danke, war selbst schon auf der seite, aber nicht nach ganz unten gescollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück