• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Yamaha AV Receiver Wert

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebes Forum

Mein Vater hat hier einen Yahama AVR rumstehen und wollte mal wissen was der noch wert sei, denn er kann ihn nicht verwenden
und als Staubfänger ist er zu schade. Der Receiver hört auf den Namen Yamaha-RX-V640RDS
Bis jetzt hat er jedenfalls zu 100% funktioniert und sieht bis auf ein paar Kratzer noch ganz Ok aus
Was denkt ihr bekommt man für den AVR noch? Wären 100€ realistisch?

MfG :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund des Alters von über 12 Jahren und einem damaligen preis von unter 500 Euronen musst du froh sein wenn dir einer 50 Tacken gibt.
Ich würde ihn aufheben. Was denkst du was ich hier alles stehen habe.

Schnell weg wäre für ungefähr 50 Taler ansonsten vielleicht noch zwischen 70 - 80 Taler mit Glück. Für 100 Taler müsste der wenigstens HDMI bieten

Ok, dann sag ich ihm dass er sich lieber ein Paar LS und vielleicht noch nen Subwoofer zulegen sollte, 50€ sind ein bisschen wenig als dass es sich lohnen würde :nene:

MfG :daumen:

Zurück