Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebes Forum
Mein Vater hat hier einen Yahama AVR rumstehen und wollte mal wissen was der noch wert sei, denn er kann ihn nicht verwenden
und als Staubfänger ist er zu schade. Der Receiver hört auf den Namen Yamaha-RX-V640RDS
Bis jetzt hat er jedenfalls zu 100% funktioniert und sieht bis auf ein paar Kratzer noch ganz Ok aus
Was denkt ihr bekommt man für den AVR noch? Wären 100€ realistisch?
MfG
Mein Vater hat hier einen Yahama AVR rumstehen und wollte mal wissen was der noch wert sei, denn er kann ihn nicht verwenden
und als Staubfänger ist er zu schade. Der Receiver hört auf den Namen Yamaha-RX-V640RDS
Bis jetzt hat er jedenfalls zu 100% funktioniert und sieht bis auf ein paar Kratzer noch ganz Ok aus
Was denkt ihr bekommt man für den AVR noch? Wären 100€ realistisch?
MfG

Zuletzt bearbeitet:
