ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
XYZ möchte/kann keine Privaten Nachrichten empfangen?
Folgende Fehlermeldung habe ich gerade bei dem Versuch erhalten, eine PM zu verschicken:
Dem User hab ich heute bereits eine PM geschrieben und bei dieser handelte es sich um eine weitere Antwort. Kann es damit zusammenhängen, dass derjenige gesperrt wurde?
(falls ja ist die Lösung ein bißchen ungünstig, denn es ging um eines seiner letzten Vergehen, dass er scheinbar nicht so ganz begriffen hat
)
Folgende Fehlermeldung habe ich gerade bei dem Versuch erhalten, eine PM zu verschicken:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
user möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie seeyoulater@bio-muesli aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Dem User hab ich heute bereits eine PM geschrieben und bei dieser handelte es sich um eine weitere Antwort. Kann es damit zusammenhängen, dass derjenige gesperrt wurde?
(falls ja ist die Lösung ein bißchen ungünstig, denn es ging um eines seiner letzten Vergehen, dass er scheinbar nicht so ganz begriffen hat
)