XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump

• Ersteller Ersteller Resax
  • Erstellt am Erstellt am
upsi^^ das mit den lüftern ist schon klar.
Aber die phobya pumpe + agb ist das dann auch zusammen? wie bei der

weil mein gehäuse ist seeeeeeeeeehr klein^^

Aber die phobya pumpe + agb ist das dann auch zusammen? wie bei der
Nee die sind getrennt.

weil mein gehäuse ist seeeeeeeeeehr klein^^
dann wäre die noch optimaler. Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V 49043 ;) Das musst du wissen was dir lieber ist ne leise und ruhige Pumpe oder alles zusammen und dann womöglich etwas lauter.

naja ich glaub ich nehm die XSPC X2O 750 Dual 5.25 Bay Reservoir Pump
die hat genug power und passt in 2 laufwerkschächte ^^

aber die power reicht oder^^ lieber 2 malö fragen als unötig geld aus geben.^^

was sagt ihr hierzu

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pumpe 52129

ist doch für die liang 12V gedacht ?

Irgendwelche nachteile das die pumpe nicht am boden sitzt sondern oben im case?

diesen Ausgleichsbehälter gibt es ja noch für 2 Pumpen, wie soll das funktionieren?
geht man wieder in den AB zurück, wasser läuft ins reservoir - dient als puffer - und dann durch die 2. pumpe, durch die restlichen Komponenten und wieder zurück zu reservoir 1 und pumpe 1 `?

fidsch

Hallo ich will mich auch einmal kurz einmischen. Ich hatte selbst die Dual Bay im Einsatz und muss sagen, dass die Steigsäule der Pumpe nicht sonderlich gut ist, da somit auch der Durchfluss und Druck sehr niedrig ist. So du denn CPU, GPU, Board und Radi hast solltest du min die DualBay nehmen, da die Single noch schwächer ist. Entkoppeln musst du aber unbedingt, was kein Problem ist, da die Dual Bay sehr großzügig ins 5,25'' Slot passt. Besorgst dir 4mm Dämmrollen/Dämmband aus dem Baumarkt, kostet fast nix. Dann hörst du Pumpe kaum und brauchst sie auch nicht verschrauben, sondern kannst sie mir etwas Druck ins Gehäuse schieben.
Bei Fragen schreib einfach...
Also Single NO - Dual JA!!!!

Gruß Maik

@fidsch
diesen Ausgleichsbehälter gibt es ja noch für 2 Pumpen, wie soll das funktionieren?
geht man wieder in den AB zurück, wasser läuft ins reservoir - dient als puffer - und dann durch die 2. pumpe, durch die restlichen Komponenten und wieder zurück zu reservoir 1 und pumpe 1 `?
2 Pumpen 2 AGBs, das ist wenn man 2 Kreisläufe hat.

ist doch für die liang 12V gedacht ?
Ja, Laing DDC.

Irgendwelche nachteile das die pumpe nicht am boden sitzt sondern oben im case?
Sie lässt sich nicht gut entkoppeln.

Zurück