XPEmbedded Image auf Deutsch

NilO92

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,
Ich befasse mich momentan etwas mehr mit Windows XP Embedded (Imageerstellung via Embedded Studio, Tests verschiedener Software auf dem fertigen Image, etc.). Doch nun verzweifle ich gerade ein wenig... Ich würde mein abgespecktes Betriebssystem gerne auf Deutsch haben. Bis jetzt war die Benutzeroberfläche des fertig erstellten Betriebssystems immer auf Englisch. Muss ich eventuell eine Komponente oder Einstellung im Image selber ändern oder hinzufügen? Ich hoffe hier kennt sich jemand mit der Erstellung von XPE Images aus, da das ja nicht gerade ein gängiges Thema ist :)

Liebe Grüße
NilO92

Hi NilO92,

ann meiner Arbeit bediene ich mehrere Maschinen die mit Windows XP Embedded arbeiten (Abkantbänke).
Benutzeroberfläche Ist auch auf Englisch, denk mal das ist bei XPE standart...

Lass doch so wie es ist, stört doch kaum da jeder ein wenig Englisch kann... :)

MfG

Hey ronnykisser,
Erstmal danke für die Rückmeldung ;)
Stören tut es mich natürlich nicht besonders, das Problem ist aber das eine Software die auf dem Zielgerät laufen soll, die Probleme mit der englischen Sprach hat. Beim Start dieser Software kann nämlich nicht auf die .ini Dateien zugegriffen werden, da sie auf Deutsch sind(so meine Vermutung). Man könnte die natürlich ändern, mache ich aber ungerne, da es in der Vergangenheit auch auf Deutsch lief ;) :D).

Zurück