XP64bit @ Taste???

Headshot74

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen!
Weiß jemand zufällig wie ich das @ Zeichen auf meiner normalen deutschen Tastatur bei XP 64bit tippen kann? das übliche Alt Gr + Q@ wie unter 32bit funzt net.:what::huh:

eventuell hast du ein falsches Tastaturlayout eingestellt??

ansonsten kannst du es über die Bildschirmtastatur (eingabehilfen) oder mittels kopieren des "sonderzeichens" --> Symbol aus Word.

bei mir hat ein Neustart geholfen, als ich trotz deutschem tastaturlayout nicht mehr eckige klammern machen konnte, (alles war etwas verschoben)

mfg Klemens

eventuell hast du ein falsches Tastaturlayout eingestellt??

ansonsten kannst du es über die Bildschirmtastatur (eingabehilfen) oder mittels kopieren des "sonderzeichens" --> Symbol aus Word.

bei mir hat ein Neustart geholfen, als ich trotz deutschem tastaturlayout nicht mehr eckige klammern machen konnte, (alles war etwas verschoben)

mfg Klemens

Jo,also eingestellt hab ich noch nix,weis auch nich was und wie.
Word ist was das ich noch nie gebraucht habe,nich die letzten 7 Jahre ca.
bin grad voll überfordert!

es gibt in der taskleiste die "eingabegebietsschemaleiste" ;wenn die nicht angezeigt wird, dann kannst du das mittels "rechtsklick auf taskleiste, Symbolleisten, ..... nachholen, dort kann man das Layout ändern

Neustart hat nicht geholfen??
auch unter openoffice sollte es sonderzeichen geben??
Bildschirmtastatur verwenden--> Start/programme/zubehör/eingabehilfen (oder so)

lg Klemens

ansonsten verwende das hier ALT + 64 (ziffernblock) --> @
--> ASCII-Tabelle

Hat alles leider nicht funktioniert.
Hab es aber selber raus bekommen,Pfeiltaste OBEN,die fuer Grossbuchstaben + 2 , BINGO!!!
Aber vielen Dank an alle fuer die rasche Antwort!!!:daumen:

Zurück