XP trotz vista installieren

Luc-93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

Folgende frage habe ich : Ich habe einen einen pc gekauft von Systea bei alternate.de dieser wurde mit Vista 64Bit ausgelierfert. Nun hab ich nach einem halben Jahr festgestellt das Vista 64 einfach total unsinnig für mich ist. Spiele...ok aber programme un tools die ich nutze oder besser gesagt nutzen will funktionieren funktionieren oft nicht.

Komm ich auf den punkt. Wie kann ich zusätzlich noch XP installieren ? oder ist das gar nicht möglich ?

danke schonmal im vorraus
MfG luc

XP CD einlegen und installieren? Am besten vorher dafuer eine extra Partition einrichten. Musst du mal hinterher gucken, ob XP ein entsprechendes Bootmenue zaubert, damit du hinter nauch noch Vista starten kannst. Falls dies nicht der Fall sein sollte, noch einmal mit der Vista CD dieses reparieren lassen.

mhh ok ich hab nur so eine raperaturCD von vista weil wegen komplettpc reicht das ? und wie richte ich eine 2. partition an?
Hab bisher wenig mit betriebssystem gemacht.

was heist reparatur CD ist da das komplette Betriebsystem darauf? Poste mal was genau darauf steh. Ich meine müsste auf jedenfall so sein aber ich will auf nummer sicher gehen nicht das dan dein Betribsystem weg ist. Ich sag dir ganz erlich ich habe jetzt nicht genug Zeit dich durch die ganze Installation zuführen, weil das wird was längeres. Aber wenn du heute oder so niemand mehr findest ich hätte Morgen so ab 17.00 Zeit. Ich denke für zwei Betribsystem plus jemand zu erklären wie man ne Patition erstellt so zwei Stunden. Schick dann mir einfach ne direkt Nachricht!!

also dadraus auf der CD steht : OEM wiederherstellungs DVD-rom 64 bit .......... Die software dieser wiedereherstellungsDVD ist auf ihrer festplatte intalliert und kann tur wiederherstellung dihrer OEM software verwendet werden

Zurück