Hab mal ne Frage zu obigem Thema. Habe einen Phenom II 920 auf XP SP2 laufen und habe etwas festgestellt.
Wenn man den Task-Manager öffnet sieht man ja die Diagramme der CPUs bzw. Kerne. Nun ist es so bei mir, dass es sich komischer Weise abwechselt mit der ANzahl der Kerne.
Fahr ich den PC hoch ist nur eine CPU zu sehn. Starte ich neu sind 4 Kerne da, starte ich wieder neu, is wieder nur ein Kern da usw.. Weiß jemand woran das liegt, hat das irgendwelche Auswirkungen?
Schon ne komische Sache!
Wenn man den Task-Manager öffnet sieht man ja die Diagramme der CPUs bzw. Kerne. Nun ist es so bei mir, dass es sich komischer Weise abwechselt mit der ANzahl der Kerne.
Fahr ich den PC hoch ist nur eine CPU zu sehn. Starte ich neu sind 4 Kerne da, starte ich wieder neu, is wieder nur ein Kern da usw.. Weiß jemand woran das liegt, hat das irgendwelche Auswirkungen?
Schon ne komische Sache!