amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
hab vor kurzem auf meinem Zweitrechner Windows Xp neu aufgesetzt.Jetzt habe ich folgendes Problem :
meine Rechner sind per Router (DLink DI524UP) mit meinem ADSL-Modem (eine Livebox von Orange) verbunden.
Leider erkennt Windows XP anscheinend keine Netzwerkkarte mehr, denn wenn ich den Router installieren will erscheint : "Es wurde kein Netzwerk Adapter gefunden"
. Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich den Rechner direkt an das Modem anschliesse. Bei meinen anderen Computern habe ich keine solchen Probleme.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann
PS : hab schon verschiedene Treiber ausprobiert.
das kleine Lämpchen vom RJ-45 Anschluss funktioniert.
hab vor kurzem auf meinem Zweitrechner Windows Xp neu aufgesetzt.Jetzt habe ich folgendes Problem :
meine Rechner sind per Router (DLink DI524UP) mit meinem ADSL-Modem (eine Livebox von Orange) verbunden.
Leider erkennt Windows XP anscheinend keine Netzwerkkarte mehr, denn wenn ich den Router installieren will erscheint : "Es wurde kein Netzwerk Adapter gefunden"
. Es funktioniert aber auch nicht, wenn ich den Rechner direkt an das Modem anschliesse. Bei meinen anderen Computern habe ich keine solchen Probleme.Hoffe, dass mir jemand helfen kann

PS : hab schon verschiedene Treiber ausprobiert.
das kleine Lämpchen vom RJ-45 Anschluss funktioniert.