XP 32 code für XP64 funkt das???

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
XP 32 code für XP64 funkt das???

Hallo,

jungs ich hab mehr oder weniger ein Problem!

Ich hab mir jetzt neue Hardware zugelegt und hab 4GB Ab geholt jetzt wollt ich fragen ob ich den code (original) von 32bit auf einer XP 64bit Version verwenden kann weil dann könnte ich die ganzen 4Gb ausschöpfen.

und wo könnt ich dann XP 64bit herbekommen (nicht kaufen!!! code hab ich ja original)

Dank euch schon mal :)^^

AW: XP 32 code für XP64 funkt das???

Hallo,

jungs ich hab mehr oder weniger ein Problem!

Ich hab mir jetzt neue Hardware zugelegt und hab 4GB Ab geholt jetzt wollt ich fragen ob ich den code (original) von 32bit auf einer XP 64bit Version verwenden kann weil dann könnte ich die ganzen 4Gb ausschöpfen.

und wo könnt ich dann XP 64bit herbekommen (nicht kaufen!!! code hab ich ja original)

Dank euch schon mal :)^^

Wie meinst du das den Code:
Entweder den Key.
Dieser Key, den du benutzt, ist aber nur für das 32bit System lizenziert.
Wenn du ein 64bit benutzen willst, brauchst du auch eine neu Lizenz und einen neuen Key.

@quantenslipstream ich will ja dann nur xp 64bit auf der HDD sprich der code wird nur für ein produkt benötigt

ich mein vista 32 und 64 kosten gleich viel da hab ich mir gedacht wenn der preis nichts aus macht dann kann man ihn für beide versionen verwenden^^

Naja, bei Vista ists beides ja auch identisch, zumindest die Versionsnummer...

Bei XP64 zu XP86 ists aber anders!
XP64 basiert auf Windows 2003 und trägt die Versionsnummer 5.2.3790, Windows XP trägt aber nur Version 5.1.2600.

Zurück