XMG P511/A501 oder Medion Erazer X6819 PCGH

Mastersound200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich fasse mich kurz. Ich möchte ein neues NB dafür, dass ich wenn ich nach Hause fahre zu meinen Ellis (bin Student) nicht immer meine große Maschine mitschleppen muss. Es sollte Bf3 druff laufen, aber eigtl. auch kein allzu schwerer Kasten sein. Allerdings kommt Leistung nicht ohne Gewicht.
Deswegen was würdet ihr machen (wie oft ihr das wahrscheinlich schon gefragt worden seid...)

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P511 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")
oder
mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG A501 ADVANCED Gaming Notebook 39,6cm (15.6")

beides mal mit i7 2670QM, 8Gb RAM und 500GB Momentus XT
Preis bei A501 ~1000€
bei P511 ~ 1200

ooooder das PCGH Notebook
Medion Erazer X6819

Nachteil Medion und P511 ist das Gewicht und die Akkuleistung... aber dafür die dicke Graka. In nem Battle zw. den beiden würde wahrscheinlich das Medion gewinnen weil noch ne SSD drin is und ich iwie das Gefühl habe, dass beide das selbe Gehäuse benutzen...
Nachteil A501 die Graka...

hoffe ich könnt mir Ratschläge geben. Bin auch noch für weitere Vorschläge offen.

Mastersound200

Ich würd das PCGH Notebook nehmen ist genau das selbe Gehäuse wie das XMG P511, besitzt aber die bessere Ausstattung zum selben Preis und ist auch Lieferbar.

Das A501 würd ich nicht nehmen da ist die Grafikkarte zu schwach vorallem für Bf3.

Zurück