Like_a_Bozzzz
Komplett-PC-Käufer(in)
XMG A705 gut für mobiles Gaming?
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem mobilen Laptop, um bei Freunden oder Lan-Partys genauso wie Zuhause bei meinem festen Pc spielen kann. Der Laptop sollte nicht über 1200 Euro kosten, und für aktuelle games reichen, wobei der A705 meiner Meinung nach genügt. Nun würde ich mich sehr über Meinungen über das A705 freuen, bzw. Verbesserungsvorschläge.
Das A705 in folgender Ausführung:
-1x8Gb (um späteres aufrüsten zu vereinfachen)
-1TB SSHD nur um mehr Speicherplatz zu ermöglichen
Der Grafikchip und die CPU ist ja eigentlich ganz in Ordnung und sollte reichen.
Mfg Like a Bozzzz
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem mobilen Laptop, um bei Freunden oder Lan-Partys genauso wie Zuhause bei meinem festen Pc spielen kann. Der Laptop sollte nicht über 1200 Euro kosten, und für aktuelle games reichen, wobei der A705 meiner Meinung nach genügt. Nun würde ich mich sehr über Meinungen über das A705 freuen, bzw. Verbesserungsvorschläge.
Das A705 in folgender Ausführung:
-1x8Gb (um späteres aufrüsten zu vereinfachen)
-1TB SSHD nur um mehr Speicherplatz zu ermöglichen
Der Grafikchip und die CPU ist ja eigentlich ganz in Ordnung und sollte reichen.
Mfg Like a Bozzzz
Außerdem ist nach meiner Information die 960M ausreichend, wenn man jetzt nicht das Maximum aus Spielen raushohlen möchte. Du kannst mir ja gerne ne bessere alternative für 1200 Euro nennen. Möchte ich anspruchsvolle Spiele spielen, dann gehe ich an den PC, der über genug Leistung verfügt. Ist wie gesagt nur für unterwegs und für mittlere Einstellungen gedacht.