Xigmatek System is up and running!

So Leute,

nach längerer Abwesenheit hat sich nun ein bisschen was getan.

Neues Board - Asus Evo
Lackierung - Meshgitter vorn Orange lackiert
2 neue Lüfter - noch mal 2 neue Xigmateks natürlich orange für das Seitenteil
Graka - ATI Radeon HD4850 Matrix

Zu der Grafikkarte: Ich wollte mir noch eine 2te von der ATI holen, leider finde ich diese nirgends mehr.

Die Bilder mach ich noch

mfg

Bei ebay hab ich nur noch Angebote aus den Staaten gefunden. Aber ich schau mal weiter.

Die Bilder kommen evtl. schon heute Abend

ja hab die nachricht bekommen, bin aber nicht nachts online, nur tagsüber :D :D xD

Wann kommen die Bilder???

Zuletzt bearbeitet:
Bild 005.jpg Bild 013.jpg Bild 022.jpg Bild 015.jpg Bild 024.jpg Bild 014.jpg Bild 009.jpg So, hier sind die versprochenen Bilder. Ich hoffe, sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, aber das board passt nicht so gut in farbkonzept.
wieso nur boxed, ist der phenom weiterhin übertaktet??? dann interesseieren mich mal die Temps ....

zur Graka. muss es umbedingt ne matrik sein??? kannst doch einfach ne normale 4850 (dann evtl übertakten) dazu tun und Crossfire machen.

Ja das mit der Farbe stört mich auch ehrlich gesagt. Es gab mal ein Asus was orange Kühlkörper hatte. Aber ich hab es nirgends mehr gefunden.
Der Boxed ist nur ne Übergangslösung bis ich die Klammer vom Xigmatek wiedergefunden habe ;)
Der Prozi läuft momentan auf Standarttakt.

Muss nicht unbedingt ne Matrix sein, aber das Design sollte einheitlich sein.

Nach reiflicher Überlegung werde ich dieses Projekt auf Eis legen!

In der ziwschenzeit sind ettliche Neuanschaffungen dazugekommen. Darunter auch ein neues, hochwertiges Gehäuse.

Zu dem Umbau des neuen Gehäuse wird ein TB eröffnet.

Zurück