Klartext Freizeitschrauber(in) 2. Mai 2010 #21 Haben ja auch "nur" 900RPM, die 1200 sind ja nicht verfügbar^^ Jaa, kannst sie ja runterregeln, dann befördern sie zwar auch weniger, aber denke es solllte immer noch reichen
Haben ja auch "nur" 900RPM, die 1200 sind ja nicht verfügbar^^ Jaa, kannst sie ja runterregeln, dann befördern sie zwar auch weniger, aber denke es solllte immer noch reichen
TE TE N Newbie1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2010 #22 Oder ich hole mir doch einfach nur non-LED Lüfter und 1 oder 2 Kathoden .. ^^ Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten..
Oder ich hole mir doch einfach nur non-LED Lüfter und 1 oder 2 Kathoden .. ^^ Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten..
Klartext Freizeitschrauber(in) 2. Mai 2010 #23 Kannst du auch machen ^^ Kannst die Led aus rausnehmen und dir eigene Reinmachen Sei einfach kreativ und schau was dir gefällt.
Kannst du auch machen ^^ Kannst die Led aus rausnehmen und dir eigene Reinmachen Sei einfach kreativ und schau was dir gefällt.
Klartext Freizeitschrauber(in) 2. Mai 2010 #25 Eigentlich meinte ich auch "auch" Ja, ist auch n Möglichkeit, mach es halt individueller Kathoden hab ich auch drinne, aber in weiß
Eigentlich meinte ich auch "auch" Ja, ist auch n Möglichkeit, mach es halt individueller Kathoden hab ich auch drinne, aber in weiß
TE TE N Newbie1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2010 #26 Aber weiß von außen schaut irgendwie auch nicht aus.. ;( Nur ein schönes Schwarz außen und von drin etwas Dezentes rausleuchtend.
Aber weiß von außen schaut irgendwie auch nicht aus.. ;( Nur ein schönes Schwarz außen und von drin etwas Dezentes rausleuchtend.
Klartext Freizeitschrauber(in) 2. Mai 2010 #27 Das ist geschmackssache Dann nimm kleine Kathoden, wenn es nur wenig sein soll.
TE TE N Newbie1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2010 #28 Geht ja nur durchs Mesh.. ^^ Da darf's ruhig ein bisschen mehr sein, oder?
Klartext Freizeitschrauber(in) 2. Mai 2010 #29 Dann nimmste halt 30cm Kathoden ^^ Wenn dir das zu wenig ist, kannste ja n 4er Set nehmen
TE TE N Newbie1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2010 #30 Hmm.. Wenn ich irgendwas Neues habe, mache ich mal ein paar Bilder davon.
TE TE N Newbie1 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. Mai 2010 #32 hehe. ^^ Könnte aber noch dauern, also musst hier nicht jeden Tag reinschauen.