• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xigmatek AIO-S80DP

TE
A

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
mit den angaben kann ich nicht viel anfangen aber er ist schon mal doppelt so hoch wie bei den anderen.

Kannste mir erklären was Kelvin sind ?
Also kann man in etwa 20 mehr drauf packen für nen IFX als beispiel?
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Ob die Differenz in Kelvin oder in Celsius angegeben wird, ist egal:

wikipdedia.de schrieb:
Das Kelvin (Einheitenzeichen: K) ist die SI-Basiseinheit der thermodynamischen Temperatur und zugleich gesetzliche Temperatureinheit; es wird auch zur Angabe von Temperaturdifferenzen verwendet. Hierneben ist in Deutschland und Österreich der Grad Celsius (Einheitenzeichen: °C) gesetzliche Einheit für die Angabe von Celsius-Temperaturen und deren Differenzen.

Thermodynamische Temperaturen und Celsius-Temperaturen besitzen die gleiche Skalierung, somit sind die Einheiten Kelvin und Grad Celsius gleich; während der Nullpunkt der Kelvin-Skala der absolute Nullpunkt ist, ist der Nullpunkt der Skala von Celsius-Temperaturen auf die Gefrierpunktstemperatur des Wassers bei Normalbedingungen (273,15 K) verschoben.
Somit gilt 0 K = 273,15 °C; 273,15 K = 0 °C.

cYa
 
TE
A

Ares_Providence

PC-Selbstbauer(in)
also wenn ich das sehe ist da ding nicht so der hit, manche meinen vom test gute kühlung nur zu laut und andere sagen mittelmässige kühlung und laut.

Mal sehen obs dann der IFX oder der andere Xigmatek wird
 
Oben Unten