XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

AW: XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

So würde ich es perönlich noch besser finde;):

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Original:
attachment.php

Fälschung v1.0:
attachment.php

Fälschung v1.1
56827d1230931658-xfx-s-radeons-bei-alternate-gelistet-unbenannt-3-kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@Fransen

Ich dachte, die schwarze Fälschung wäre das Original :( ;)

Echt schade dann.

Ein ungewohntes Bild, daran muss man sich erst einmal gewöhnen :D

AW: XFX’s Readeons bei Alternate gelistet

Was hoffentlich besser ist ist das Design, da XFX seine Karten eigentlich in einem schönen Schwarz hält.

Weis jemand ob das bei den Radeon Karten auch so sein wird?

MfG DanielX
Nö, scharz sind eigentlich nur deren "Black Edition" Karten, also die teils erheblich übertakteten GraKas (sehen übrigens wirklich sehr schick aus ;-) ), "normale" XFX Karten ähneln meist dem Fererenzdesign, bzw. haben ein grün-schwarzes Äußeres .... aber rein schwarz ist nur die B.E.

Aber stimmt schon, schwarze Radeons hätten was ^^

Und noch ne Version mit 2 Deltalüfter für die Hartgesottenen :D

Aber ich find ein schwarzes PCB viel stylischer. Dann noch mit roten DVI-Anschlüssen rockt das echt!

@Ob4ru|3r: Apropos XFX, ich dachte du hast jetzt eine GTX260 Black Edition, dann solltest du deine Signatur auch mal anpassen ;) :D

Ich könnte mir vorstellen, das es Karten aus einer zweiten Revision geben wird. Diese haben dann auf Wunsch vieler User einen schwarzen Kühler. ;)

Und das "Verbrechen" was auf die HD4830/HD4850 verbaut wird/wurde, soll auch möglichst schnell ersetzt werden. :D

Die HD4650 ist nicht schlecht, ich wünsche mir aber eine HD4670 mit 512MB GDDR3. :)

Gruß

juhuuu schwarzes PCB :daumen: :D die nehm ich und kommt mit wakühler in mein CF-gespann :D
un da kommt der kühler soewieso ab ! :D

@Ob4ru|3r: Apropos XFX, ich dachte du hast jetzt eine GTX260 Black Edition, dann solltest du deine Signatur auch mal anpassen ;) :D
Die steckt da mehr übergangsweise drin .....

Da sie schneller ist, als eine einzelne HD4870 (von denen ich 2 hatte), entschied ich nach etwas Gebenche die beiden Radeons bei Ebay reinzusetzen, als der Dollar vor drei Wochen kurzzeitig wieder gut da stand und neue Produtkte daher teurer waren ..... hab so sogar Gewinn gemacht mit den beiden Karten xD

Jetzt warte ich gespannt auf den Test vom Deneb, da ich wohl zu nem Core i7 System wechseln wollt (und da die Wahl zwischen SLI / Crossfire hätte, würd wohl ne zweite GTX 260 Black Edition werden ^^ ) ... will mich aber noch bis zum Deneb geulden, da zumindest der Preis der Corei7 Plattform fallen dürfte nach dessen Release, wenn er nicht gar soagr schneller ist als die Intels ... will mir noch alles offen halten, zumal der Q9550 E0 @ 3,825 Gig noch "reicht" *gg*

Bis zum Deneb gibbet vielleicht sogar was ganz neues an GraKas .... mal sehen, wie gesagt: Die einzelne XFX BE ist nur ne Übergangslösung :ugly: Naja, habs aber mal in ins Profil geschrieben ... scheint ja Leute zu geben, die so was interessiert ;-)

Zurück