XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

also auf er alternate seite werden mir nun noch 2 x eine had4870 XXX !! zusätzlich angezeigt . wenn mnn aber drauf klickt komt nur vielen dank für ihr interessen an diesem artikel bla bla -.- eine wird für knapp 240 euro angeboten (ich denke mal is die 512Mb version) und einmal für 274 (1024MB?)

Ja das sind die xxx versionen, die sind ein bisschen übertaktet, zwar nich so der hammer, aber halt mehr.
Kerntakt von 750 auf 775MHZ und Speichertakt von 3600 auf 3800 MHz.
Kannste dir auch bei XFX USA angucken, ob bei deutschlang weiß ich gerade gar nicht

mir is grad was komisches aufgefallen : was is das denn für eine schwarze kante an der karte? gegenüber vom pci-e-anschluss.
bei XFX auf der page is diese kante auch zu sehen !

das sieht mir leider stark nach inkompatibilität für wakühler aus !

hat wer schon so eine karte zur hand und kann genaueres sagen?

AW: XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

Das hätte ich dann gemacht, wenn ich wirklich kurz davor wäre mir eine zu kaufen ;) Na gut wenns soweit ist werd ichs dann machen.

dann aba bitte bescheid sagen ;) ansonsten würd ich eine schrieben wenn ich eine kaufe, könnte aba noch ca 2 monate dauern...

Ich werde denen mal ne Mail schreiben und nachfragen und zusätzlich frag ich mal bei aquatuning, vielleicht haben die ja auch ne passable Antwort.

Ich habe gerade Mail bekommen von Hardwareversand, wo ich gestern mal nachgefragt habe und folgende, mir nicht ganz durchschaubare Antwort bekommen^^

"Sehr geehrter Kunde,
XFX übertaktet die Grafikkarten von Haus aus mit Garantie und verbaut daher eine angepasste Kühlung. Kühlkonzepte die auf dem Refferencdesign basieren sind daher hier nicht anzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
..."

Was heißt das denn nun konkret?:what:

Ich verstehe darunter, dass der Kühler nicht im Ref.-Design gefertigt ist, aber nicht, dass das PCB auch von diesem abweicht.

hat hardwareversand die frage überhaupt verstanden?
klingt ja nich so...interessanter wär ja zu wissen, was das da für ein pcb-ausläufer da an der kante is.

Diesmal ist der Preis nicht so überteuert...eine zwei Slot Kühlung ist auch nicht schlecht.

Zurück