10203040
Software-Overclocker(in)
Guten Tag,
ich suche einen neuen Kühler für meine GPU und bin auf den Accelero S1 PLUS gestoßen. Ist der gut von der Kühlung her? Meine aktuellen Temperaturen sind 36°-38° Idle aktuell bei 22,9° Raumptemperatur. Wenn ich spiele, BF3 um die 65° und ich höre die zwei Lüfter arg.
Bei dem Accelero S1 PLUS würde ich einen oder zwei leise Lüfter drauf machen. aber wäre der sonst ok hat jemand den gleichen oder einen ähnlichen Vergleich?
mfg.
ich suche einen neuen Kühler für meine GPU und bin auf den Accelero S1 PLUS gestoßen. Ist der gut von der Kühlung her? Meine aktuellen Temperaturen sind 36°-38° Idle aktuell bei 22,9° Raumptemperatur. Wenn ich spiele, BF3 um die 65° und ich höre die zwei Lüfter arg.
Bei dem Accelero S1 PLUS würde ich einen oder zwei leise Lüfter drauf machen. aber wäre der sonst ok hat jemand den gleichen oder einen ähnlichen Vergleich?
mfg.
) den 
(Dachte immer das wäre mein ganzes System an sich, aber wenn ich die zwei GPU Lüfter und die anderen zwei Lüfter anhalte dachte ich mir da muss doch noch iwo ein Lüfter sein
aber kommt echt von den festplatten versteh ich nicht). Werde wohl ne SSD kaufen und um die Festplatte die ich brauche ein gehäuse oder so iwas damit es leiser wird..
. auf jeden fall danke mal für deine hilfe