P3ul
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Meine XFX Radeon HD 6870 hat eine Macke. Ich hatte Mehrfach Blackscreen und wenn ich den PC dann mit der Reset-Taste wieder neu starte sind überall 'schlieren' zu sehen, das kam beim erstenmal erst als ich mich bei windows anmelden konnte, danach war es schon beim Motherboard screen zu beginn. Mit Schlieren meine ich das einfach komische lila Muster zu sehen sind und soweiter. Bin jetzt auf meine on Board umgesprungen und hab die Treiber deinstalliert und neu installiert keine Veränderung...
Da ich sowieso vor hatte Windows neu zu installieren war das der ideale Zeitpunkt. Dann hab ich meine Grafikkarte wieder eingebaut und sie funktionierte wieder einwandfrei. Doch dann hab ich Battlefield 3 gespielt und hatte wieder Blackscreen nachdem ich das spiel kurz pausiert hatte. Dann begann alles wieder von vorne.
Also ist das doch eigentlich ein Treiber Problem oder? Garantie ist noch gültig aber ist halt umständlich.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps und Ideen
Mfg
Paul
Meine XFX Radeon HD 6870 hat eine Macke. Ich hatte Mehrfach Blackscreen und wenn ich den PC dann mit der Reset-Taste wieder neu starte sind überall 'schlieren' zu sehen, das kam beim erstenmal erst als ich mich bei windows anmelden konnte, danach war es schon beim Motherboard screen zu beginn. Mit Schlieren meine ich das einfach komische lila Muster zu sehen sind und soweiter. Bin jetzt auf meine on Board umgesprungen und hab die Treiber deinstalliert und neu installiert keine Veränderung...
Da ich sowieso vor hatte Windows neu zu installieren war das der ideale Zeitpunkt. Dann hab ich meine Grafikkarte wieder eingebaut und sie funktionierte wieder einwandfrei. Doch dann hab ich Battlefield 3 gespielt und hatte wieder Blackscreen nachdem ich das spiel kurz pausiert hatte. Dann begann alles wieder von vorne.
Also ist das doch eigentlich ein Treiber Problem oder? Garantie ist noch gültig aber ist halt umständlich.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps und Ideen

Mfg
Paul
