Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist eine stinknormale 290X Referenzkarte, die wahnsinnig laut und heiß wird. Würde die Karte nur in Betracht ziehen, wenn man eh einen anderen Kühler (Morpheus + Lüfter) oder direkt eine WaKü nutzen möchte.
Würde ansonsten zum gleichen Preis (bzw in DE deutlich günstiger als die XFX 290X) lieber eine 290 Vapor-X nehmen, die ist genauso schnell, dafür viel leiser und kühler. Wenn etwas günstiger sein darf, dann würde ich eine Tri-X oder eine PCS+ nehmen.