xfx radeon 290x core edition 4 gb?

Ist eine stinknormale 290X Referenzkarte, die wahnsinnig laut und heiß wird. Würde die Karte nur in Betracht ziehen, wenn man eh einen anderen Kühler (Morpheus + Lüfter) oder direkt eine WaKü nutzen möchte.
Würde ansonsten zum gleichen Preis (bzw in DE deutlich günstiger als die XFX 290X) lieber eine 290 Vapor-X nehmen, die ist genauso schnell, dafür viel leiser und kühler. Wenn etwas günstiger sein darf, dann würde ich eine Tri-X oder eine PCS+ nehmen.
 
Zurück