XFX präsentiert Radeon FX 7750 Monster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XFX präsentiert Radeon FX 7750 Monster

Der chinesische Hardware-Hersteller XFX hat mit der FX 7750 eine neue Radeon-Grafikkarte vorgestellt. Diese verfügt über einen GiByte GDDR5-Speicher, der über ein 128-Bit-Interface angebunden ist. In China wird die Karte für umgerechnet rund 96 Euro verkauft - wir stellen Ihnen die neue Radeon-Karte vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XFX präsentiert Radeon FX 7750 Monster

AW: XFX präsentiert Radeon FX 7750 Monster

Man sollte anmerken, dass man sich beim Namenszusatz an der gleichnamigen Aktiengesellschaft orientiert hat :D

Ob das so von Vorteil ist wenn die Lüfterverkleidung fast geschlossen ist?

Der Preis ist "Dreck" ja. 70€ gut iss :schief:. So werden sie dann auch ihre Reste dieser Chips los :D.

Ich frage, was für einen Sinn es hat, in einer modernen Karte noch D-Sub zu verbauen. Bestenfalls kann man einen Adapter beilegen, aber VGA nutzt doch heute echt kein Mensch mehr.

Tja, ausnahmsweise weis ich auch mal nicht was ich dazu noch sagen soll. Einfach unnötig. Daher, Postcounter +1

FX 7750? Das Monster ist hoffentlich deutlich schneller als Nvidias Geforce FX 5950 Ultra. :ugly: Interessante Namensgebung.

MfG,
Raff

Villeicht ist die Karte ja Monster laut, um die -10°C zustande zu bekommen:lol:. Oder der Preis soll Monster hoch sein? Oder doch Monster unnötig?:devil: Ich hatte eigentlich an eine Passive riesen Karte gedacht, als ich den Titel gelesen hatte, so kann man sich irren.

War eben bei MediaMarkt um die Ecke. Was sie da an Grafikkarten liegen hatte, war _Monster_mäßig.
Ne GeForce FX5500 mit 256MB für AGP für lächerliche 250€.
Und dann drei XFX Modelle:
XFX ONE Gaming Edition mit 1GB - aber sehr versteckt findet man dann als Chip ne Radeon 7750.
XFX ONE Studio Edition mit 2GB - aber dann nur ne Radeon 7450 verbaut.
Und last but not least (oder doch?) die XFX ONE Office Edition mit 1GB - ne Radeon 5450.
Und alle 3 sollten gute 100€ kosten...

War eben bei MediaMarkt um die Ecke. Was sie da an Grafikkarten liegen hatte, war _Monster_mäßig.
Ne GeForce FX5500 mit 256MB für AGP für lächerliche 250€.
Und dann drei XFX Modelle:
XFX ONE Gaming Edition mit 1GB - aber sehr versteckt findet man dann als Chip ne Radeon 7750.
XFX ONE Studio Edition mit 2GB - aber dann nur ne Radeon 7450 verbaut.
Und last but not least (oder doch?) die XFX ONE Office Edition mit 1GB - ne Radeon 5450.
Und alle 3 sollten gute 100€ kosten...

Und falls doch mal was gutes dabei ist (ASUS GTX680, ASUS HD7870 oder vergleichbar) kosten die gleich das doppelte von dem durchschnitts Preis im Internet.

Naja, ich habe im MM schon eine GTX660 im ref. Desing von PoV für 140€ gesehen, die war aber schon geöffnet :daumen2:
Aber die XFX ONE Dinger sind ja echt die Härte, wobei man ihnen noch zu gute halten kann, dass sie die Karte mit den langsamen 2GB als studio und nicht als ULTRAIMBAGIGA Gamer Karte anbieten :ugly:

BTT: Ich fühle mich von der Karte schwer an die XFX ONE "Verbrechen" erinnert.

Zurück