Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch habe ich garantie aber danach würde ich sie übertakten. Mittelfeld ist ja nicht so schlecht. Manche haben nur 66% . Dann geht da ja noch gut was. Denke die schafft über 1000mhz. Danke schonmal.
Hab eine gute gehäuselüftung dann sollte die karte nicht so heiß werden. In bf3 mit full hd und ultra einstellungen so 61grad. Der lüfter von der karte ist bei 50% drehzahl leicht hörbar dann könnte ich die fest auf 40% stellen das geht dann noch.
Mfg