XFX HD6890 crossfire

Da du ja ein Black Edition hast, kannst du einfach den Multi hochsetzen und brauchst nicht umständlich über den Referenztakt übertakten, so wie im AMD How-To hier.
Lies dir das trozdem mal durch. (zur allgemeinen Information über Spannung, Kühlung, Garantieverlust, Multi, Reverenztakt, usw.)
Dann taktest du am besten gleich im Bios und nicht mit irgendwelchen Programmen.
Eigentlich musst du nur die Spannung einstellen, (fang am besten erstmal mit der standart Spannung an) und dann den Multi stück für stück hochsetzen.
 
Zurück