XFX HD6870 - Noch zu retten?

die spekulation bezweifle ich stark, und wenn einfach die Treiber komplett runterhauen, graka vlt mal rausnehmen, neu rein...
Glaube kaum dass das Bios dabei geändert wird, der Afterburner greift ja nciht aufs Bios zu
Würde mich zumindest stark wundern wenn deine Theorie stimmt.. Oo
Soviel ich weis bekommt man die 6870er im Afterburner ohne Spannugnserhöhung auf Anschlag der Regler.. ^^

Ich sage ja nicht das sie sich im Bios verankert:ugly: die Werte bleiben glaube solange bis man ihn von Strom trennt, bzw. ein Weilchen wartet.

Dark_angel schrieb:
Ich sage ja nicht das sie sich im Bios verankert:ugly: die Werte bleiben glaube solange bis man ihn von Strom trennt, bzw. ein Weilchen wartet.

Die Werte sollten eigentlich nach einem Neustart und ohne After Burner laden sofort wieder weg sein. AB kann nichts am bios ändern sonder ist eine rein software seitige OC Methode.

Sollten:D probiere es doch mal aus, ist nicht der Fall, stell einfach mal einen geringeren wert ein und Starte neu, du wirst sehen das die eingestellten werte beim hochfahren immer noch vorhanden sind. Und sage ich das etwas am Bios verändert wird?:ugly:

Zurück