XFX GTX285 BE miese Bildquali oder ist der Treiber Dreck

WEnn die relativ neu ist,siche rnoch 200 Kröten reicht für ne Hd 4870/GTX260,aber vergiss nicht,du musst dann auch auf ne Menge performance verzichten. Oder du wartest mal die HD 4890 ab,die soll 260 € kosten und so schnell wie eine GTX 280 sein,was dran ist kann ich dir aber nciht sagen

WEnn die relativ neu ist,siche rnoch 200 Kröten reicht für ne Hd 4870/GTX260,aber vergiss nicht,du musst dann auch auf ne Menge performance verzichten. Oder du wartest mal die HD 4890 ab,die soll 260 € kosten und so schnell wie eine GTX 280 sein,was dran ist kann ich dir aber nciht sagen

Nana,für 200 geht die aber nicht weg aus meinem Rechner.

Warum willst du die GTX285 überhaupt noch weggeben, wenn das Problem durch die vertikale Synchronisation gelöst ist?

Also eben bei Ebay eingestellt und 30 Minuten später für 255€ vertickt.:-P:-P:-P

Also es ist so,ich habe die damals einem Freund abgekauft der Geld brauchte und mir noch was geschuldet hat. Habe Quasi jetzt schon gut Gewinn gemacht. Bei mir ist sie einfach zu übertrieben. Eigentlich reicht bei mit ne 4850 oder 4870 oder GTX260.... mal sehen,warscheinlich werde ich jetzt eh halblang machen weil zur Zeit eh keine Zeit fürs Gaming habe.

Zurück