• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX GTX260 BE, Palit GTX460 sonic, OCZ Vertex2 60gb

L-man

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich hätte mal ein paar Wertanfragen an euch es handelt sich dabei alles um ältere Brocken die keine Garantie mehr besitzen.

1. XFX GTX260 BE
Es handelt sich dabei um eine der schnellsten GTX260er. Leider ist sie im Original absolut instabil da die Spawas überhitzen, darum habe ich sie auf einen Accelero GTX Extreme pro umgerüstet. Original Kühler und OVP ist vorhanden.
XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GX-260N-ADB9) - PC Games Hardware Online
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro - PC Games Hardware Online

2. Palit GTX460 sonic
keine Garantie, viel gelaufen, keine OVP
Palit GeForce GTX 460 Sonic, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (NE5X460SHD02-1142F) - PC Games Hardware Online

3. OCZ Vertex2 60gb
keine Garantie, viel gelaufen, keine OVP
OCZ Vertex 2 60GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE60G) - PC Games Hardware Online
 
Die SSD vielleicht 20-30 € mehr nicht, da eine neue selber Größe noch nicht einmal 60 € kostet.

Für die 460 würde ich sagen maximal 50 oder 60 €, denn die Karte entspricht in etwa einer HD 5830, die unter einer 5850 liget die in etwa 80-90 wert ist.

Die GTX260 naja eher unverkäuflich würde ich da sagen weil einfach zu alt, wenn es einen Käufer gibt dann 20 oder 30 €
 
Für die GTX260 sind schon noch 40-60 drin wegen des guten Kühlers.
Unverkäuflich ist die sicher nich :ugly:

Bei der 460 ~70-80, ne 470 kostet schon um die 100.
 
Natürlich kann mehr drin sein nur welcher Käufer kauft so ein altes Ding mit der Leistung ? Mein Argument für den geringen Preis ist halt die Leistung, die jetzt für fast nichts mehr zu gebrauchen ist da kann noch so ein guter Kühler drauf sein.
 
Hier im Forum gehen ständig "normale" GTX260 für 40-50 raus... kaufen also ziemlich viele.

Die Leistung von dem Ding ist nah an ner HD5770, so schlecht ist die gar nicht ;)
BF3 in FullHD auf mittel mit manchem auf hoch ist drin.
 
Das was ich dazu gefunden habe war eher viel schlechter.

Aber gut wahrscheinlich habe ich mich da verklickt.
Danke für die Verbesserung.
 
Zurück