• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XFX CORE RADEON 7950 800M

lolo666

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Kann mir wer sagen, wo ich den neuesten Treiber für ne
XFX CORE RADEON 7950 800M Ghost
laden kann?
Bin zu blöd, weil ich find auf der AMD Seite nix
wäre nett
danke
 
TE
L

lolo666

Schraubenverwechsler(in)
mann das geht ja fix *freu*
soll ich Catalyst 13.1 oder den Beta Treiber 13.3 nehmen? (Ka ob ich Beta nehmen soll/darf) ;-)

PS: soll ich vorm installieren, den alten ausm Gerätemanager rausschmeissen und dann neu installieren, oder kann ich drüberinstallieren?
sorry aber ich bin n Dau
 
Zuletzt bearbeitet:

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
Drüberbügeln reicht in diesem Fall (würde den Beta-Treiber nehmen).

PS.: Einen Grakatreiber deinstalliert man nicht durch Rausschmeißen der Karte aus dem Gerätemanager, sondern über Programme --> deinstallieren.
 
Oben Unten