XFX-ATI HD Radeon 6850 1 GB

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

ich hatte am Mittwoch bei Alternate eine neue Grafikkarte bestellt weil die alte langsam den Geist aufgibt und da hab ich mir dann die 6850 Bestellt, die kamm heut mit der Post
ich mich gefreut wie ein Keks.

ich hab erst mal den Alten treiber von der alten karte unter geschmissen und dann runter gefahren, dann hab ich die neue eingebaut und beide Monitore angeschlossen ( DVI )
als ich den Treiber dann drauf hatte musste ich beaduerlicher weiße feststellen das ich nur auf einer der beiden monitore ein Bild bekomm.

ist da was bekannt ? oder ist einfach nur der port im Ar***

gleich vorweg am strom liegts auch nicht ( 750 Watt netzteil)

Karte: XFX HD 6850 775M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI E Black

LG chris

Probier doch mal den Monitor und den Port auf dem kein Bild kommt alleine.

Hattest du vorhjer ATI oder Nvidia?
Treiber korrekt deinstalliert?

Neuer Treiber korrekt konfiguriert?

Monitor kaputt? :ugly:

Hatte schon immer ATI ^^

ne kaputt ist er nicht, ich hatte schon beide dran und der pc neu gestartet, von dem port wo geht hab ich bein bild bekommen vom bios vom anderen nicht, ich habe jetzt wieder die alte eingebaut und installier jetzt den treiber von der wieder

die neue muss ich wohl zurück senden, ist schon ärgerlich für das wo jetzt wochenende ist, ich hoffe jetzt nur das meine alte karte noch ne 1-2 wochen aushält

aber trozdem danke

Hi:

ich hatte heute mit einem Techniker Telefoniert und er hat mit das ganze erklärt, Die 6850 modelle ob ATI oder XFX oder wie se alle heißen

der obere DVI port ist von VGA + DVI-I adapter der darunter liegende port kann nicht als anerloger port genutzt werden das heißt wenn einen DVI-D adapter nutzten oder ein neuen monitor haben der aktuell ist ^^ und schon DVI-D hat

d.h digital auf analog untersützt nur der obere DVI anschluss und digital muss unten angschlossen werden

lg Sanny

ja darauf muss erst mal einer kommen, ich bin davon ausgegangen das der port defekt ist doch es war genau so wie der techniker gesagt hatte

wir hatten von meinem mitbewohner sein neuen Monitor angeschlossen Digital DVI und ging einwand frei ich hatte auf meinen VGA+DVI-I adapter und seinem einwand freies bild

ich werde jetzt halt schauen das ich meine 2 monitore verkaufe und mir dann 2 neue hole mit digital DVI ^^

ich hoffe ich konnte helfen....

p.s ich find es schade das kein Händer darauf hinweißt bzw. das ATI das nicht deutlich bekannt gibt auf solch eine umstellung, ich war immer mit ATI zufrieden und hatte bisher noch nie solche probleme geschweigen irgend welche probs ^^

lg Sanny

Zurück