Hallo Leute,
also ich war heut vormittag mal ne runde am zocken (Battlefield: BC2) und auf einmal fror das bild ein und wurde mit einem mal völlig weiß. Beim versuch zum desktop zu wechseln wurde der bildschirm schwarz und es passierte nichts mehr...beim neustart des rechners kommen von beginn an komische symbole und beim starten von windows rote streifen, wobei nach dem ladebildschirm von windows das bild schwarz bleibt...so und nun eine frage, ist meine grafikkarte defekt bzw. lässt sich daran noch was ändern? und sind evtl noch andere bauteile in miteleidenschaft gezogen?
mein system:
Prozessor: Core2duo e6600
Grafik: XFX 8800gts 320
RAM: 4x1024mb corsair cl4
Mainbord: gigabyte p965-ds3p
Netzteil: corsair HX 520w
Sound: Creative X-fi gamer
FePla: 1xsamsung 250gig, 1xsamsung 400gig
Betriebssystem: Windows 7 x64
ich hoffe die informationen genügen...
danke jetzt schon für eure hilfe
grüße
der erdbert
also ich war heut vormittag mal ne runde am zocken (Battlefield: BC2) und auf einmal fror das bild ein und wurde mit einem mal völlig weiß. Beim versuch zum desktop zu wechseln wurde der bildschirm schwarz und es passierte nichts mehr...beim neustart des rechners kommen von beginn an komische symbole und beim starten von windows rote streifen, wobei nach dem ladebildschirm von windows das bild schwarz bleibt...so und nun eine frage, ist meine grafikkarte defekt bzw. lässt sich daran noch was ändern? und sind evtl noch andere bauteile in miteleidenschaft gezogen?
mein system:
Prozessor: Core2duo e6600
Grafik: XFX 8800gts 320
RAM: 4x1024mb corsair cl4
Mainbord: gigabyte p965-ds3p
Netzteil: corsair HX 520w
Sound: Creative X-fi gamer
FePla: 1xsamsung 250gig, 1xsamsung 400gig
Betriebssystem: Windows 7 x64
ich hoffe die informationen genügen...
danke jetzt schon für eure hilfe
grüße