Acer Aspire 5742G,Webcam ganz defekt,was kann man da noch machen?

D

DBGTKING

Guest
Also ich habe einen Aspire 5742G
Prozessor: core i5 460m
15,6 " HD LED LCD
Grafikkarte: Gt 420m
Arbeitsspeicher: 4 gb DDR3
Festplatte: 320 gb HDD
Akku: 6 Cell Lion batterie

Und nun mein Problem.Also ich habe die webcam schon länger nicht mehr benutzt.Seid dem mal früher das display defekt war ,habe ich es noch einmal butzt kappt aber dann nicht mehr.ich kann mich auch erinnern das damals auch das lampchen geleuchtet hat,aber irgendwann dann aufeimal nimmer.Und windows installierte beim neuaufsetzten die Webcam nicht mehr mit.Auch habe ich 5 verschiedene Webcam treiber ausprobiert darunter alle Acer Webcam Treiber die ich finden konnte,wo alle das gleiche gesagt haben,nämlcih webcam nicht gefunden.Auch habe ich die kürzel fn+ F6 wo man ja webcam ein und ausschalten tut benutzt da zeigt er nur schwarzes bild an.Und auch alle Webseiten zeigen das keine Webcam vorhanden sei.Aber microfon geht merkwürdigerweise.

Auch habe ich bei systemsteuerung nachgeschaut und bei gerärtemangaer ebenfalls,da fand ich nicht mal einen eintrag bildverarbeitungsgeräte.
Kann mir einer von euch sagen was ich jetzt noch machen kann?

sorry,aber ich kann da fast nix einstellen und ich habe das ganz sicher nicht deaktiviert,da bin ich mir ziemlich sicher.Aber es zeugt von schöechter qualität der laptop.Er mag zwar wenn man das einmal reparieren bevor 3 jahre garntie abgelaufen ist jetzt 5 jahre alt sein aber trotzdem.Für das es einmal komplett gewechselt wurde habe ich aufeinmal wieder manchmal kein sound bei dem Laptop,benutze daher imemr externe lautsprecher.Und das mein laptop bald korz vor der abschaltung wegen sehr starke hitze sich befand ist auch nicht super.Meine prozessore hatte so 98 Grad kappt,hatte angst das es sich abschaltet.

Werde denn solange weiter benutzen bist es nimmer geht.Wenn es also so weit kommen soltle das kein Usb anschluss oder kein Bildschirm mehr geht,dann ist es Zeit für einen neuen Laptop.nur billig wird das ganze für mich mich nicht werden.Ich denke mal die Webcam ist defekt,ich habe alles versucht und keien hoffnung mehr.

Zurück