LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
XFX 850W Lüfter Laut/Defekt Tauschen
Hi,
also mein netzteil XFX Pro Core Edition 850 Watt!
Vorweg ich will nicht Den Lüfter gegen ein leiseres model o.Ä. tauschen sondern gegen einen gleichwertigen.
Jedoch finde ich im Netz nichts über den Lüfter selbst. um den selben su erstehen.
Denn meiner ist nach ..kp wie lang ich das hab also 4 jahre bestimmt, kaputt d.h. der Lüfter macht brummende und eiernde Geräusche.
Diese aber auch nur unregelmäßig und nicht Reproduzierbar dafür dann aber recht laut
Quittung hab ich aber Garantie/Gewährleistung warscheinlich nicht mehr..
Hat einer ne ahnung was fürn ding da drin ist! B.z.w wo man ihn her bekommt. Das Netzteil ist 100% nur der lüfter Teil-Defekt
Bitte keine Belehrungen über die Gefährlichkeit durch Stromschläge.
Ich möchte kein anderes/kleineres kaufen weil das auch reicht oder sonst was.
Danke schonmal
Hi,
also mein netzteil XFX Pro Core Edition 850 Watt!
Vorweg ich will nicht Den Lüfter gegen ein leiseres model o.Ä. tauschen sondern gegen einen gleichwertigen.
Jedoch finde ich im Netz nichts über den Lüfter selbst. um den selben su erstehen.
Denn meiner ist nach ..kp wie lang ich das hab also 4 jahre bestimmt, kaputt d.h. der Lüfter macht brummende und eiernde Geräusche.
Diese aber auch nur unregelmäßig und nicht Reproduzierbar dafür dann aber recht laut
Quittung hab ich aber Garantie/Gewährleistung warscheinlich nicht mehr..
Hat einer ne ahnung was fürn ding da drin ist! B.z.w wo man ihn her bekommt. Das Netzteil ist 100% nur der lüfter Teil-Defekt
Bitte keine Belehrungen über die Gefährlichkeit durch Stromschläge.
Ich möchte kein anderes/kleineres kaufen weil das auch reicht oder sonst was.
Danke schonmal
))