xfx 7970 ghz DD wakü

Extrem__

Komplett-PC-Käufer(in)
xfx 7970 ghz DD wakü

Servus Leute wie schon im kopf beschrieben möchte ich meine xfx 7970 ghz Edition DD in mein wakü Kreislauf einbinden da die ganzen verschiedenen Layouts verwirren mich etwas welcher kühlkkörper passt denn drauf und reicht ein 360 und ein 120 um meinen amd x6 1055t und die graka zu kühlen ?

> CoolingConfigurator.com

welche karte ist das genau? wenn das die erste revision der FX-797G-TDFC ist, wäre es das referenz-desgin, somit ist die auswahl an fullcover-blocks groß

und ein 360er plus 120er sollte theoretisch ausreichen. kommt auch immer auf die gewünschte lautstärke und temperatur an. mehr fläche ist ja immer besser ;)
http://www.coolingconfigurator.com

Also das ist die mit dem 1050er takt Achso okay ich bestell mal einfach einen und ja mit dem graka kühler kommen noch paar radiatoren also okay danke sehr

AW: xfx 7970 ghz DD wakü

Bitte bestell nicht einfach so irgendeinen Kühler, wenn er nicht passt muss der Shop
deinen Fehler ausbaden.

Am besten bau den Kühler mal ab und vergleich dein PCB mit denen auf Coolingconfigurator

Ja ich hab bei cooling configurator geschaut nach der graka geschaut und da wird 2 mal die xfx ghz dd aufgeführt und der einzige Unterschied ist die Nummern dahinter das fand ich etwas komisch ich schau jetzt mal auf der Verpackung und auf der graka welche von beiden ich habe und bestell wirklich erst wenn ich mir sicher bin weil auf dieses ewige rum Geschicke per post hab ich keine Lust danke für eure antworten.
Grüße Stephan

Zuletzt bearbeitet:
AW: xfx 7970 ghz DD wakü

Nutz doch bitte mal Großschreibung und Satzzeichen. Ist ne Qual sich da durchzulesen :schief:

Zurück