XFX 7970 925M BIOS PROBLEM!!!

NCC-1701-A

Freizeitschrauber(in)
XFX DD RADEON 7970 925M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI

Moin,

ich habe ein Problem. Ich habe gestern mein Bios von der 7970 zerflasht. Leider war ich so dumm und habe kein Backup vorher vom Bios gemacht. Hat einer von euch die selbe Karte und kann mir das Bios schicken? Sonst habe ich ein Briefbeschwerer,

Ich danke Euch schonmal im Vorraus :)
 
Ein BIOS von Techpowerup mit passenden Taktraten sollte eigentlich funktionieren, eine neuere Version könnte einfach ein Update zu deiner alten sein (muss aber nicht).
 
Ein BIOS von Techpowerup mit passenden Taktraten sollte eigentlich funktionieren, eine neuere Version könnte einfach ein Update zu deiner alten sein (muss aber nicht).

welches soll ich denn nehmen? ich hab da schon alle durch und entweder wird die 7970 nicht erkannt oder die lüfter drehen durch und der pc startet immer neu
 
Ok, das klingt nicht gut. Die scheinen tatsächlich nicht zu passen. Wenn sich hier niemand meldet, könntest du den Support von XFX anschreiben. Zusammen mit der Seriennummer der Karte (Aufkleber auf der Rückseite) müssten die dir ein BIOS geben können...
Mal schauen, was die anderen dazu denken. Ich weis nicht, wie sich das auf die Garantie auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wirklich erst mal den Support Anschreiben oder so. Eine neue Karte zu bestellen halte ich für .. naja umständlich. Bis die dann wieder da ist ...
 
Zurück