CemeteryFiller
Kabelverknoter(in)
Hi Leute!
Ich hab seit ein paar Tagen das oben erwähnte Model in Betrieb. Gegenwärtig versuche ich mich am OC.
Leider scheint die Spannung nicht, oder nicht ohne Umwege einstellbar zu sein?
Hat jemand einen Tip oder eine Erklärung warum das so ist, bzw. warum es der Hersteller so haben wollte?
Danke! Grüße Ceme
Ich hab seit ein paar Tagen das oben erwähnte Model in Betrieb. Gegenwärtig versuche ich mich am OC.
Leider scheint die Spannung nicht, oder nicht ohne Umwege einstellbar zu sein?
Hat jemand einen Tip oder eine Erklärung warum das so ist, bzw. warum es der Hersteller so haben wollte?
Danke! Grüße Ceme
. Wundern würde es mich nicht. Hab auch mal gelesen, dass das bei xfx nicht geht, kann aber auch ein anderes Modell gewesen sein. Laut Test der PCGH sollte es aber einstellbar sein. Hast du schonmal google bemüht?

Standard dürften bei deiner Karte ja 1050Mhz sein, oder sollte ich mich irren... Versuch mal in kleinen Schritten (10Mhz) dich den 1100Mhz zu nähern und teste mit fordernden Games (BF3, Metro 2033, Crysis 1-2) die Stabi.