• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

XFX 780i Mainboard Lüfter

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
XFX 780i Mainboard Lüfter

Tach Zusammen,
also der Lüfter am Mainboard ist mir vieeeeel zu laut und wollte fragen ob es nicht einen anderen Kühler der passt drauf passt und der auch leiser ist...

Mein System:
Q9450
8800 GTX
4GB Ram 800mhz
XFX 780i
 

smaXer

PC-Selbstbauer(in)
AW: XFX 780i Mainboard Lüfter

Kannst den Lüfter doch auch abschalten.....;)
Wenn du dein System auf standart Settings betreibst schadet das nicht.
Warum eig. ein SLI Board für 1 GTX ?
 
TE
M

Mau90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: XFX 780i Mainboard Lüfter

Ich warte auf 10ner generation dann mach ich erst SLI weil die 9er bringts nich...
ja hab jetzt im bios gesehn das ich den auf 30 Prozent runterschrauben kann... xD naja... hab eben den CPU Kühler bestellt und ja da will ich beim übertakten den lüfter nich auf 100% betreiben...
 

RioDio333111

Kabelverknoter(in)
AW: XFX 780i Mainboard Lüfter

Wenn du einen anständigen Airflow durchs Gehäuse hast, ist es gar kein Problem den Lüfter stillzulegen. Solltest aber bei eventueller Übertaktung unbedingt die Temperaturen im Auge behalten.
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: XFX 780i Mainboard Lüfter

Jupp, passt. Beim HR-09 aber noch mal sicherheitshalber am Board die Bohrungen nachmessen.

cYa
 
Oben Unten