xfx 6950 xxx tausch gegen Amd fx 8350 Top oder Flopp

Bleibt ruhig ,warscheinlich kann er sich nix anderes leisten und denkt sein oem i3 ist high end klasse.dummes geLaber gibts überall.
Ganz langsam, Jungchen. Erstmal solltest du dir einen anderen Ton zulegen weil von dir lass ich mir nix sagen weil wer wie ich zu Hause den Vergleich hat zwischen AMD FX und Core i3 sowie i5 weiß wovon er redet

jungchen ist auch kein toller umganston ist aber wurscht und zur info i3 ist nicht übertaktbar ausser der bclk geht vielleicht das problem da ist das du dir damit alles möglcihe zerlegen kannst an deinem rechner und die tests wurden auch gepostet sobald wirklich mehr als 2 kerne genutzt werden gewinnt der bullli wieder ansonsten hast du recht der i3 gewinnt gegen den bulli aber nur durch die höhere IPC die nichts mehr bringt sobald mehr kerne ins spiel kommen zumindest beim i3 der i5 zumindest sandy und ivy machen den bulli wieder platt aber auf die paar fps kommts nicht an

Mist, kaum ist man mal weg, geht hier der Punk ab. :-)

@black-wizard: Schau dir doch erst mal den Link von CSO an. Ach Mist, der i3 hat es nicht mal in diese Übersicht geschafft, ...oder ich bin Blind. :ugly:
Naja, dann schau dir an wo der i5 steht. :-)

Leistung hat der FX jede Menge, aber es stimmt, der Stromverbrauch ist nicht ganz Zeitgemäß.
Dafür gibt es Communitys wie diese hier, damit man dem entgegen wirken kann.

Leistung hat der FX jede Menge, aber es stimmt, der Stromverbrauch ist nicht ganz Zeitgemäß.

Ok, der Stromverbrauch ist höher, aber wen juckt das? Im Idle nimmt sich AMD und Intel nichts und wann laufen die CPU s mal unter Vollast?
Das macht nicht mal 5 Euro im Jahr, wenn überhaupt. Der Stromverbrauch ist doch nun wirklich kein Argument.
Ich bin jedenfalls mit meinem FX mehr als zufrieden:daumen:

Der Stromverbrauch Juckt mich nicht, dafür drehe ich die Heizung runter. Weil wenn der Prozessor mehr Watt brauch wirds in der Bude wärmer:-)somit gleicht sich das aus :-) und beim Auto heißts ja auch ,Leistung kommt von Kraftstoff:-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir geht halt auf die Nerven das immer ein paar Leute der Meinung sind sie müssen anderen irgendwie versuchen den Bulli schön zu reden.

Naja mir geht halt auf die Nerven das immer ein paar Leute der Meinung sind sie müssen anderen irgendwie versuchen den Bulli schön zu reden.

Gibt aber anscheinend auch die Fraktion, die "Ihn" (oder AMD generell) auf Teufel komm raus schlecht reden müssen.

Außerdem ging es hier doch die ganze Zeit um ein Tauschgeschäft, oder hab ich irgendwo was verpasst? Keiner hat gesagt, das er ihn sich unbedingt neu kaufen muss. Und als Tausch gegen ne HD 6950 ist es immer noch ein guter Deal und keiner macht was falsch.

Spart in diesem Fall sogar die Neuanschaffung eines z.B. i3, wo natürlich auch ein neues Board fällig wäre und setz das jetzt mal in Relation zur Stromersparnis;)!

MfG

Zurück