CyberLotus
Freizeitschrauber(in)
XFX 6870 + defekter Lüfter
Hallo liebe Com,
ich bin gerade etwas am ausrasten, da meine 1 Jahr alte XFX HD 6870 1gb am rumnerfen ist.
Das Kugellager des Lüfters ist Kaputt, und somit ist nicht nur die Kühlleistung schlecht, sonder der Lüfter macht auch infernalischen Lärm.
Neu kostet sie bei Geizhals minimum etwas über 150€, inklusive Versand.
Meine Frage ist nun wie viel meine GraKa noch wert ist, da mich meine Karte so Anp**** das ich mir eine neue Karte kaufen möchte, aber auf den Verkauf der alten Angewiesen bin.
OVP vorhanden.

Danke
Hallo liebe Com,
ich bin gerade etwas am ausrasten, da meine 1 Jahr alte XFX HD 6870 1gb am rumnerfen ist.
Das Kugellager des Lüfters ist Kaputt, und somit ist nicht nur die Kühlleistung schlecht, sonder der Lüfter macht auch infernalischen Lärm.
Neu kostet sie bei Geizhals minimum etwas über 150€, inklusive Versand.
Meine Frage ist nun wie viel meine GraKa noch wert ist, da mich meine Karte so Anp**** das ich mir eine neue Karte kaufen möchte, aber auf den Verkauf der alten Angewiesen bin.
OVP vorhanden.

Danke