xFire - xFire-Oberfläche in Spielen

chillerman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
xFire - xFire-Oberfläche in Spielen

Hallo!

Ich selber benutze xFire jetzt ne ganze Weile und habe mir jetzt die Frage gestellt ob es eigentlich auch möglich ist, die xFire-Oberfläche in anderen Spielen außer WoW zu haben! Denn nur in WoW funktioniert es bei mir!
Ich hätte es auch noch gerne in BF:BC2 aber da funktioniert es bei mir nicht!

Habe Win7 x64

Hat noch wer xFire, der die Oberfläche zum chatten, browsen, etc. auch in anderen Spielen nutzen kann? Und kann mir vlt. auch gleich noch jemand sagen wo ich da was Einstellen/verändern muss? Denn an sich sind alle Häckechen drin für eine aktive xFire-Oberfläche in Spielen.

:S

AW: xFire - xFire-Oberfläche in Spielen

wenn spiele nicht automatisch von xf erkannt werden kannst du sie manuell hinzufügen.

xf -->extras-->optionen-->spiele
links unten in der tabelle-->nicht installiert-->spiel auswählen-->manual detect-->durchsuchen und pfad eingeben-->OK

jetzt solltest du wie gewohnt xf im spiel nutzen können.

ich kann xf in allen spielen die es erkannt bzw. die ich hinzugefügt habe nutzen (chat, fps und uhr anzeige, screenshots).
ist den in den optionen-->xfire in-game ein haken gesetzt und tastenkürzel zugewiesen?

Lange kein X-Fire mehr genutzt. Aber normalerweise ist es möglich diese Oberfläche in jedem Spiel zu nutzen. Aktivier sie mal in den Spiel Optionen, starte X-Fire per Admin. Das sollte dann möglich sein.

Das mit dem "im Admin Modus starten" ist ne Idee!

Also bei crysis 2 und 2-3 andere Spielen kann ich Screenshots machen aber kein Chat, etc.

XF in-Game ist auch Aktiviert und die shortcuts habe ich auch alle verteilt! Deshalb wundert es mich jA so sehr!
Ich hab auch noch den standard skin, also kann es auch nicht daran liegen!

Ich meld mich wenn ich das mit dem Administrator-Modus getestet habe. Noch bin ich in der Schule und schreibe mit der App. :S

Habe jetzt alles versucht!

Spiel manuell hinzugefügt! xFire als Administrator ausgeführt! Dx-Version des Spiels eingestellt! Shortcuts verändert! Msi Afterburner OSD ausgeschaltet! Nichts

Ich bekomme das anscheinend nur in wow... muss ich mit leben :S

jetzt wo du es erwähnst, hatte auch probs mit Msi Afterburner und xf. nimma mal den autostart im Msi Afterburner raus und starte pc neu.

jetzt wo du es erwähnst, hatte auch probs mit Msi Afterburner und xf. nimma mal den autostart im Msi Afterburner raus und starte pc neu.

Sehr gute Idee! Hat auch funktioniert! Problem für mich ist nur das ich MSI Afterburner sehr dringend brauche! Ich lass darüber meine Grafikkarten-Lüfter steuern und ich brauch auch sämtliche Werte angezeigt!

Schade eigentlich, dass das nicht zusammen funktioniert, bei wow gehts ja auch :S
Nun gut muss ich mit leben. MSI ist wichtiger!

Danke für die Hilfe!

--Kann geschlossen werden

ich lasse Msi Afterburner lieber aus, da mir xf wichtiger ist und ich außerdem bei cod4, durch pb, vom server gekickt werde wenn es an ist.

Zurück