Xfire verkauft!

Sie meinen, dass User Xfire ungestört weiterverwenden können, aber ich bezweifel es.

attachment.php

Das wird die neue Realität um Xfire. "Titan intends to build upon this tradition and utilize the Xfire platform to help gaming companies better engage their users." Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass wir mehr Werbung im Client sehen werden, Nachrichten vom System bekommen, mir der Info doch bitte ein Nvidida-Produkt zu kaufen usw.

Solange ich Xfire weiterhin nutzen kann, meine Spielstats wie gewohnt aufzeichnen kann und nicht von Werbung genervt werde ist es mir egal, aber ich mache mir Sorgen, dass wir User nicht so glimpflich davon kommen werden.

Sie meinen, dass User Xfire ungestört weiterverwenden können, aber ich bezweifel es.

attachment.php

Das wird die neue Realität um Xfire. "Titan intends to build upon this tradition and utilize the Xfire platform to help gaming companies better engage their users." Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass wir mehr Werbung im Client sehen werden, Nachrichten vom System bekommen, mir der Info doch bitte ein Nvidida-Produkt zu kaufen usw.

Solange ich Xfire weiterhin nutzen kann, meine Spielstats wie gewohnt aufzeichnen kann und nicht von Werbung genervt werde ist es mir egal, aber ich mache mir Sorgen, dass wir User nicht so glimpflich davon kommen werden.

Hehe, hab vorhin einen Post von dir im Xfire-Forum gesehen, und dachte noch so.. den Namen kenn ich doch. :D

Genau das ist nämlich auch meine Sorge, einen anderen Grund für den Kauf außer den möglichen Einnahmen (finanzieller Hintergrund) sehe ich nämlich auch nicht.. :(

der gläserne user geht also auf wanderschaft... und viele haben das ding ja schon jahrelang mit wertvollen daten gefüttert, was sie gerne zocken, wen sie kennen, wer sie woanders sin (dieses msn un geschiss alles in einem bla), was sie für hardware haben sicherlich auch...

das freut einen werbemenschen, wenn er in seiner kundschaft wie im offenen buch lesen kann ^^ naja, viel spaß damit.

Ist das erste mal dass ich was von Titan höre... kennt das jemand von euch und weiß, was die bis jetzt so gemacht haben?

Bin aber auch nicht so begeistert davon, dass Xfire verkauft wurde

irgendwie schade.... habs selber jahrelang genutzt, aber solange es nicht übertrieben wird mit werbung wärs mir auch egal - dafür ists einfach immernoch zu praktisch ^^

Zurück