• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xeon E3110

Floletni

Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mir vielleicht mal ein XEON E3110 holen. Nun wollte ich mal fragen wie die OC-Ergebnise für diesen Prozzesor sind. Sind die gleich wie beim E8400 oder besser (schlechter glaub ich jetzt mal nicht)?
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Hat eigentlich die für OC gleichen relevanten Eckdaten und scheint zumindest unter Extremkühlung nicht unbedingt schlechter zu sein als der E8400. (Besser kann man da nicht sagen, weil einfach weniger Ergebnisse existieren und natürlich von einzelnen Exemplar abhängen...)
Da günstiger und verfügbar: Klare Kaufempfehlung von mir! :)
 

CoOl-Oc

Schraubenverwechsler(in)
Kommt drauf an wieviel glück du hast.

Momentan sind die Q807er im umlauf. Wenn du so einen erwischst, hast du die 4GHz um 1,2V sicher. :)
 
Oben Unten