• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XBOX360 Spiele & Controller

fear.de

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Wie oben gesagt suche ich Spiele für die XBOX360, ein Genre kann ich nicht genau sagen, einfach mal vorschlagen was ihr nicht mehr braucht und ich schau dann ob das was für mich wäre :)
Was ich nicht will sind Ego-Shooter oder i.welche geschnittenen Spiele aus Deutschland, wenn dann PEGI aber ob man hier mit PEGI Spielen handeln darf weiß ich nicht, sonst einfach lassen.

Gestern habe ich mir Tekken 6 fürn zwanziger im MM gekauft, fand ich ganz gut, von nem Arbeitskolleg habe ich heute noch Mortal Kombat 9 uncut bekommen, werd ich nach der Arbeit ma versuchen, daher Beat´en Ups oder wie die heißen brauch ich auch nicht mehr.

Was mich interessieren würde, wäre RDR mit den DLC´s, nur ist die Frage ist das hier in DE uncut rausgekommen?Wenn nein bitte nicht anbieten. Die MGS HD Collection wäre sicher auch nett, aber ich schreib zuviel, schlagt einfach ma vor.

Und ich súche nochn 2. Controller, bitte nur neuware anbieten wenn verfügbar.

MFG,fear.de

Kannst ja mal bei mir schauen ob du was brauchen kannst, aber ich tausche eigentlich nur...(an deinem MK9 hätt ich durchaus Interesse...)

OGDB - Sammlung: "Meine Spiele" von darkKO

//EDIT

Ach ja, Red Dead R. ist in Deutschland übrigens uncut...

Werds mir ma angucken, danke.
Ne das gehört ja nicht mir, habs ja nur ausgeliehen bekommen von meinem Arbeitskolleg.

Okay, auch das Zombie-DLC? Kann ich mir i.wie garnicht vorstellen dass das uncut hier sein soll, sicher?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das meinte ich, okay gut zu wissen, danke für die Info.

Zu deiner Spielesammlung muss ich sagen, gibts jetzt nichts das mich wirklich anspricht, vieles gibts auch fürn PC und wenn ich schon ab und an ma an der Konsole spiele sollten es auch Konsolenexklusive sein. Einzig und alleine Goldeneye würd ich nehmen wobei das ja anscheined nicht an sein N 64 pentant ran kommen soll?!

Stimmt, kommt nicht an den Klassiker ran...Das wirklich gute beim "Remake" ist, dass du die freie Wahl hast. Entweder rennst du wie Rambo durch die Gegend und mähst alles nieder, oder du gehst lautlos vor...ist beides möglich.

Joar, wobei ich das eher negativ finde, da in einem Goldeneye als ichs zumindest auf der N64 damals gespielt habe, ein Rambo innerhalb von Sekunden tot gewesen wäre, Schleichen und vorran tasten ist pflicht gewesen :)

Wieviel willste denn dafür noch? Im MM kostet es noch 30€ Stand: Gestern :)
Cut oder Uncut?

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2012 um 09:01 ----------

*push*

Zurück