xbox360 Controller defekt ?

Chrismettal

Software-Overclocker(in)
Ich benutze einen xbox360 controller am pc mit dem Xbcd treiber, das hat bisher immer gut geklappt aber seit heute zeigt auf dem gamepad oben links und unten rechts einen strich an und am pc kommt gamepad wurde nicht erkannt :(
ist er kaputt ?
ich hab den treiber eben schon neu installiert, keine änderung..

Also, allein dass zwei Striche angezeigt werden ist nicht normal - ist der mit Kabel oder wireless? Bei wireless vlt. mal die Batterie raus und wieder rein.

ist mit kabel, ich hab auch hinten probiert und da kommt exakt das gleiche ergebnis.. :(

ich werd mal versuchen den xbox zocker meines vertrauens den mitzugeben und mal ohne den usb adapter an seiner box zu testen ;)

Und ich glaube der wird dir auch sagen das deiner defekt ist, denn 2 Striche sind definitiv nicht normal! ;)

Jo, das gibt quasi die "nummer" des Pads an, damit man die unterscheiden kann, wenn man mehrere mit der xbox verbunden hat.

Aber Adapter: das Pad hat nen Adapter? vlt. ist auch nur damit was nicht mehr o.k?

Aber Adapter: das Pad hat nen Adapter? vlt. ist auch nur damit was nicht mehr o.k?
Ich denke, mal er meint den USB-Empfänger, aber stimmt der könnte es auch sein, deswegen will er den Controller wohl direkt an der XBox beim Kumpel testen, weil wenn der da funktioniert ist der Empfänger defekt!

PS: Würde aber mal die Resettasten an beiden Geräten auch mal probieren … ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen. :ugly:

ich habe einen KABELgebundenen ;) der adapter ist xbox-usb ;) also ich glaub mal das ohne den adapter soll der xbox anschluss sein :D
bisher konnte ich noch nicht testen lassen.. ich geb ihn den player morgen mit ;)

EDIT: Beitrag 777 :ugly:

Zurück