Aktuelle Dukelike Controller

Cross-Flow

BIOS-Overclocker(in)
Hat jemand für mich eine aktuelle Empfehlung was PC Gamepads angeht die es von der Größe her mit dem Duke aufnehmen können?

Mein altes 360 Pad ( welches mir viel zu klein war deswegen die Frage mit dem Duke ) ist kaputt gegangen und ich würde unter Steam gern mal wieder was mit Pad zocken. Werden diese ganzen 3th Party Controller eigentlich als XBox Controller erkannt oder muss man da noch was umstellen im Steam?

Gruß
 
Das neue Xbox-Gamepad, das ab Mai zu kaufen gibt, sollte die eierlegende Wollmilchsau für jeden sein. Wenn man Rücktasten benötigt, so sollte man auf die entsprechende Elite-Version des neuen Gamepads warten/hoffen. Die sind doch relativ groß für riesige Hände.
 
Das neue Xbox-Gamepad, das ab Mai zu kaufen gibt, sollte die eierlegende Wollmilchsau für jeden sein. Wenn man Rücktasten benötigt, so sollte man auf die entsprechende Elite-Version des neuen Gamepads warten/hoffen. Die sind doch relativ groß für riesige Hände.
"Sebile" scheint doch aber in den Aussenmaßen nicht anders zu werden als das aktuelle XB Gamepad.
 
Zurück