• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XBOX360 60GB wie neu, 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
XBOX360 60GB wie neu, 100€

Hallo Leute,

ich biete meine XBOX360 an. Sie wurde 2008 gekauft, so gut wie nie gespielt (vielleicht einmal in nem Monat^^), ist weiss, hat eine 60GB Festplatte, Originalzubehör wie Funkcontroller, Headset usw. ist alles dabei.
DIe XBOX ist in einem Einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch.
Auf Wunsch kann ich einige Spiele zum kleinen Preis mitverkaufen, einfach fragen bei Interesse ;)

Festpreis ist 100€, ich denke das ist ein angemessener Preis dafür.

Bei Interesse bitte PN an mich!

MfG.
CPU-GPU

AW: XBOX360 60GB wie neu, 100€

Bilder kommen heute Abend, bin im Moment etwas in Eile uns muss mich noch mit dem neuen SKin auseinandersetzen, bitte solange nicht schliessen ^^
Die Spiele werde ich evtl noch in einem extra Thread verkaufen ;)

Der Preis ist fest, deshalb müssen sich die Interessenten eigentlich nicht mehr melden, aber ihr könnt es ja trotzdem machen ;)

MfG.
CPU-GPU

welche Dashboardversion hat die Xbox? Findest du unter Systemeinstellungen. beginnt mit 2.0.xxxxx wobei x die Dashboardversion ist.

lg

Christian

So , hier mal die Bilder der Xbox. Wie gesagt, das ori-zubehör wie Anschlusskabel, Headset usw ist alles dabei.
Von den Spielen sind auch Bilder da, wer Interesse an einem oder mehreren der Games hat, kann gerne ein Angebot machen. -entfernt-
@Kokopalme: ich schaue morgen mal nach der Nummer, heute komm ich nicht mehr dazu ;)

MfG.
CPU-GPU

Anhänge

• CIMG2648.JPG
    CIMG2648.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • CIMG2643.JPG
    CIMG2643.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • CIMG2647.JPG
    CIMG2647.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 8