Xbox Series X vorbestellen: Übernehmen wieder Bots das Ruder?

Naja, Mindfactory z.B. ist nicht viel besser. Hatte mal was bestellt und kurz danach festgestellt, dass ich noch meine alte Adresse gespeichert hatte. Es war kein Weg drin, die Lieferadresse nachträglich zu ändern oder es an einen DHL Paketshop im gleichen Ort weiterleiten zu lassen. Der Kundenservice war keine Hilfe...

Übrigens hasse ich es, wenn die Versender die Option deaktivieren, Pakete an Paketshops weiterleiten zu lassen.
 
Wie ich geschrieben habe kann das jeder gerne machen, soll sich dann aber nicht beschweren dass andere Profit daraus ziehen.
Da muss ich auch nicht froh sein dass es diese Leute gibt die es am ersten Tag haben wollen, die tragen nur minimal bei. Das Gros sind diejenigen die Kaufen wenn es verfügbar ist und nicht am x.x. um yy:yy versuchen was zu ergattern. Die schauen dann halt alle paar Tage mal wo was zu welchem Preis verfügbar ist und wenn es für Sie passt kaufen sie. Hab ich damals bei der 980ti auch so gemacht weil die vorgängerkarte abgeraucht ist. Aber selbst damals habe ich nicht versucht gleich am ersten Tag eine zu bekommen. Und erst recht nicht habe ich andere kriminell genannt weil sie unter riskieren des Kapitals versucht haben einen Markt auszunutzen..

Ich versuchs nochmal. Wenn jeder ein paar Monate wartet, in der Hoffnung dann ein besseres Produkt zu erhalten, woher kommt dann das Feedback für Verbesserungen? Man merkt doch erst wirklich was verbessert werden muss, wenn etwas wirklich auf eine Masse losgelassen wird. Das kannste so vorher gar nicht testen und zeitgleich wirtschaftlich bleiben. Die Konsolen an sich werden eh schon zu billig verkauft.
 
Zurück